top of page

Am Puls der Zeit

Manche fragen sich, wie kriegt LIZZLER das hin, immer am Puls der Zeit zu sein um immer wieder wundervolle Playlisten zu generieren.



Es ist ganz einfach. Viel hilft viel. Anregungen bekommt man jeden Tag, jede Woche, jeden Monat.

Ob im Auto beim Radio hören (Shazam immer bereit), oder im Urlaub bei Clubpartys, auf Konzerten im Bierzelt, bei Vereinsfesten …

LIZZLER sperrt seine Ohren immer und überall weit auf. Die Reduktion ist dann aber der Erfolg.

Es gibt viele gute Lieder. Aber das LIZZLER Kriterium nach Groove, Tanzbarkeit und Einmaligkeit erfüllen dann nur ein Teil der Songs.

Dies zu erkennen ist Erfahrung, Intuition und ein Gen das man nicht beschreiben kann. Deshalb bemüht sich LIZZLER intensiv, diese Eigenschaften bei seinen Leuten zu erkennen und zu fördern.

LIZZLER ist ein auf Generationen angelegtes Projekt. Der Erfolg soll für die kommenden Jahre und Jahrzehnte gesichert sein.


Opmerkingen


bottom of page